Hauptschule an der Wächtlerstrasse

Der PicoBello Tag an der Hauptschule an Wächtlerstraße
Schülerbericht

Der Tag PicoBello ist der Tag, an dem die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7a, 7b, 7c und 7d der Hauptschule an der Wächtlerstraße gewisse Aufgaben erfüllen. Darunter gibt es  zum Beispiel: den Schulhof saubermachen, kochen oder auch lernen ihre Gefühle zu kontrollieren.
   

Die Aufgabe unserer Gruppe ist in dem Fall einen Bericht  über diesen Tag zu schreiben. Und das ist das, was ihr hier lest. Wir haben Fotos aufgenommen bevor eine Gruppe den Schulhof gesäubert  hat. Nachdem die Gruppe fertig ist, machen wir nochmal Fotos,  um einen Vorher - Nachher  Vergleich zu haben.
 

Wenn wir fertig sind,  wechselt uns eine Gruppe ab. Die wird dann diesen Bericht weiterführen.  Ich wünsche der anderen Gruppe viel Erfolg. Na gut das war´s von uns.....
Ich hoffe,  euch hat mein Teil des Berichts gefallen.  Eine Gruppe hat Muffins gebacken,  die werden  wir jetzt essen. Tschüss.

Unsere Gruppe!

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum