Hauptschule an der Wächtlerstrasse

Hallo zusammen,

mein Name ist Sarah Schulte und ich bin seit November 2018 ein weiteres festes Mitglied des Schulsozialarbeiter-Teams an der HSW.

                                       

Ich arbeite verstärkt im Bereich des "Gemeinsamen Lernens" und unterstütze sowohl das Kollegium, als auch unsere Schülerschaft bei all den täglichen keinen und großen Herausforderungen, die das Schulleben so mit sich bringt.
 
Wie man mich erreicht:
 
Entweder über die Klassenleitung: Eine Information an mich, dass ein Gespräch gewünscht wird

oder

über das Sekretariat - per Anruf oder Mail - und mir eine Nachricht hinterlassen.
(Name, ggf. Klasse und jetzt in Coronazeiten: einen Weg, wie ich mich zurückmelden soll)
 
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und mit Ihnen!



 

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum